Top Social

Weitertragen - das Buch.

|

Endlich geht ein langgehegter Wunsch in Erfüllug: nach jahrelanger Arbeit und Recherche erscheint nun bald das Ratgeberbuch für alle Eltern, die vorgeburtlich eine Diagnose für ihr ungeborenes Kind erhalten. Außerdem soll das Buch auch allen Begleitern (also Hebammen, Beratungsstellen, Medizinern) eine Hilfe sein, um das Verständnis füreinander zu fördern. 
Gemeinsam mit der Autorin und Jornalistin Kathrin Fezer Schadt ist das überhaupt nur möglich geworden. Das Buch hat eine eigene Seite, bitte hier entlang: www.weitertragen-buch.de. Es werden dort auch immer aktuelle Informationen zu Veranstaltungen, Lesungen und alles sonst im Zusammenhang mit dem Buch zu finden sein.

http://www.weitertragen-buch.de/


Dieses Buch eignet sich nicht nur für werdende Eltern, die sich schon für das Austragen des Kindes entschieden haben. Es soll auch ein hilfreicher Begleiter für die Zeit der Entscheidungsfindung sein, egal wie die Entscheidung ausfällt.